Blades in the Dark – Deutscher Charakterbogen

Noch ist die Übersetzung durch System Matters etwas hin, aber immerhin soll es noch in diesem Jahr (2020) soweit sein.

Derzeit beschäftige ich mich mit Blades in the Dark und da dieses inhaltlich als auch vom sprachlichen Ton etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, habe ich mir erstmal die Grundbegriffe und den Charakterbogen auf deutsch übersetzt.

Es handelt sich erstmal um die erste Vorversion, nutzen könnt ihr ihn aber natürlich gerne. Ich habe mich entschlossen einige Begriffe nicht zu übersetzen, wie bspw. den Titel oder auch „Playbook“.

Download

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für die deutsche Begriffe habt, gerne her damit.

Versionsgeschichte:

  • 0.2 – Umstellung der Aktionen von Nomen auf Verben
  • 0.1 – Erste Version

2 Kommentare zu „Blades in the Dark – Deutscher Charakterbogen“

Hinterlasse einen Kommentar