Tod ein Legende…, ups zu früh!

Ich war irgendwie der Meinung, dass Jaco die Tage seinen 20. Todestag gehabt hätte und zwar am 12. September, war aber falsch! Es ist der 21.September 1987, also wird der Beitrag dazu noch etwas warten müssen.

Die Gelegenheit hab ich aber genutzt um endlich mal den Kalender mit Geburts- und Todestagen der bekannten Bassisten anzufangen. Sicherlich eine Sisyphus-Arbeit, aber das soll mich ja nicht hindern… Ich werde das ganze so nach und nach zusammen setzen. Angefangen mit der Arbeit erstmal für jeden Monat wenigstens einen Eintrag zu finden.

Ich werde jeweils den Wikipedia-Eintrag mit verlinken, von da kommt man eigentlich überall hin.

Euer Bass-Blogger

P.S.: Dann kann ich ja die Gelegenheit nutzen und nochmal eben Victor Wooten gratulieren, der ist vor drei Tagen 43 Jahre alt geworden. Ich erspare es mir hier das dutzendfach gespielte „Amazing Grace“-Video zu bringen!

Hinterlasse einen Kommentar