Blood Bowl – Unboxed

2016 ist Blood Bowl neu aufgelegt worden. Auch wenn ich das erst spät mitbekommen habe, so musste doch das beste aller GW-Produkte gleich wieder angeschafft werden.

Früher (1990-1994?) hatte ich glaube Teams aus den obligatorischen Menschen und Orks, sowie ein Dunkelelfen-Team. Dazwischen gabs mal das Computerspiel und mittlerweile ist es auch wieder auf meiner PS4 eingezogen.

Während die Menschen bereits zur Hälfte bemalt sind, grübel ich schon, ob mir diesmal Untote anschaffen sollte, dazu aber später mal mehr.

Hier erstmal mein Unboxing Video.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s