Fragged Empire Log #0.1 – „Geburt der Orca“

Jede Heldgruppen – zumindestens in einem SciFi-Setting braucht ein Schiff. In Fragged Empire geht das schnell und einfach, auch wenn es keine Raumschiffe von der Stange gibt. Die wenigstens sind überhaupt neuer, sondern in der Regel schon 100 Jahre alt.

Im Interview haben sich meine Spieler dazu entschieden ein Corporation-Raumer zu nehmen. Er sollte schnell sein und mit gutem CPU und hervorragender Sensorik ausgestattet sein. Mit 16 Punkten Einfluss ein sportlicher Gedanken.

Herausgekommen ist die Orca. (an dieser Stelle das tiefe Da-Da-Da-Da-… von JAWS vorstellen).

Raumer „Orca“ als Download:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2611105/Fragged%20Empire/Orca.pdf

Früher oder später werde ich mir wohl mal Deckpläne zeichnen. Aber erstmal zusammenstellen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s