Je Monat eine Einheit – JMEE – kurzes Update

Kurzes Update: Dieses Wochenende 48 Miniaturen zusammengeklebt. Damit sind wenigstens alle Einheiten schon mal auf dem Platz. UUUUUUUND…. alle Finger noch heile!

Insgesamt waren es zweimal 12 englische Veteran Bogenschützen (Expert Archers), einmal 12 englische Expert Serjeants mit schweren Helmen und Glefen und dann noch 12 französische Sergeants mit Polearms, Bannerträger, Musiker und Anführer.

Hinten sieht man auf der französischen Seite noch die Original 20x40mm Pferdebases von Perry Miniatures. Die sind bei den vorderen (grundierten) Pferden schon ausgetauscht gegen Metallbases mit Magneten von Stronghold Terrain.

Aktueller Status:
6 Mt. Men-at-Arms (Pferde grundiert)
6 Mt. Men-at-Arms (zusammengebaut)
12 Crossbowmen (zusammengebaut)
12 Serjeants (20% fertig gemalt)
12 Serjeants (zusammengebaut)

6 Men-at-Arms (95% fertig gemalt)
12 Expert Archer (zusammengebaut)
12 Expert Archer (zusammengebaut)
12 Expert Serjeants (zusammengebaut)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s