Deep´s Impact: Die Nullnummer

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe mir gedacht: „Mach doch mal ne Nullnummer“!
Der Idee folgend, dass ich meine Rezensionen zukünftig mehr multimedial begleiten möchte, habe ich mich entschlossen auch einen kleinen Vlog aufzumachen. Das Hauptthema wird sicherlich Rollenspiel sein, was mich zumindest theoretisch doch sehr interessiert, auch wenn ich eigentlich nicht mehr aktiv spiele.

Erwartet nicht zu viel! Das ganze ist ohne Skript und ohne Probe einfach so in die Kamera gesprochen worden. Dann noch etwas in der Technik verhaspelt und das wars auch schon.

Viel Spaß mit der Nullnummer von Deep´s Impact!

Show-Notes:

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Deep´s Impact: Die Nullnummer”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s