RTL sucht Warwick-Mitarbeiter

RTL bzw. die produzierende Firma LSO suchen für RTL – PUNKT 12 einen oder mehrere Mitarbeiter von Warwick. Es können sowohl Ehemalige, als auch Beschäftigte sein.

Natürlich bleibt der Interviewte anonym, mit verzerrter Stimme und Schattenwand.

Wer Interesse hat über die Arbeitsbedingungen bei Warwick zu berichten, kann sich direkt bei mir melden (per Mail oder Kommentar) und ich werde dann den Kontakt herstellen. Natürlich gebe ich hier keine Email-Adressen aus Kommentaren raus.

Anlass ist vermutlich der heutige Warwick-Bericht im Stern.

Advertisements

Ein Kommentar zu “RTL sucht Warwick-Mitarbeiter”

  1. Mit einiger Zeit Abstand kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Vorwürfe des Stern Artikels absolut der Wahrheit entsprechen. Geändert hat sich inoffiziell nichts. Das Landratsamt gibt nur vorgefertigte Statements ab – nicht ernst zu nehmen. Was Horst Köhler damals intern bewirkte bzw. kritisch hinterfragte, weiß ich nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s