Rebelhead 450 gelüftet

Ich hatte Recht! Gestern kam die Bestätigung. Der Rebelhead 450 ist ein Amphead.
Hab mir das Teil nur ganz kurz angeschaut, da ich im Moment keinen Amp suche. Die Seite ist ganz nett gemacht, sogar ein paar kleine Videos von Thomas Risell alias MarloweDK.

So nun aber schnell wieder aus dem Newsletter austragen… 🙂

Nachtrag: Ausführlichere Info bekommt ihr bei Sam´s BassNews

2 Kommentare zu “Rebelhead 450 gelüftet”

  1. Ich lass mich noch kurz im Newsletter drin, gebe denen eine zweite Chance und melde mich dann erst ab, wenn nicht’s Interessantes mehr kommt 🙂 [Danke für den Link]

  2. Noch bin ich nicht raus, aber wirklich reizvoll find ich die Geschichte nicht. Selbst aus Marketing-Sicht fand ich das nur mässig umgesetzt. Da hätte man mehr Hype draus ziehen können.

Kommentar verfassen

