Handliche Instrumente I(-Phone)

Darauf warte ich ja noch 🙂 Dass sich jemand mit dem iPhone auf die Bühne der Jam-Session stellt. Wenn das für Bassisten rauskommt, hol ich mir doch noch so einen Überteuerten Nintendo-Verschnitt. Bislang wirds aber nur für Gitarre, Piano und Drum angeboten:

🙂


zu finden bei: Moo-Cow

3 Kommentare zu “Handliche Instrumente I(-Phone)”

  1. ein iPod touch tut’s dafür auch. Selten habe ich 270 Euro (deutlich weniger als für meinen allerersten iPod) besser ausgegeben als für dieses tolle Ding.

Kommentar verfassen

