Wiki-Links Plugin nun offiziell

So, nun ist soweit! Better-[Wiki]-Links ist nun ein offiziell von WordPress anerkanntes PlugIn 🙂

Eigentlich völlig Banane, aber ich hoffe dass ich dann bald die automatische Update-Funktion von WordPress 2.5 nutzen kann. Meiner Meinung nach übrigen das beste Feature am neuen Release!

Better-Wiki-Links auf WordPress.org

Davon ab wurde ich gerade angesprochen auf das Blog-Jubiläum! Jupp da hat wer aufgepasst. Das ist am Samstag soweit. Ihr dürft gespannt sein, denn das wird ein Hobbit-Geburtstag!

🙂

Solange Ihr im Herrn der Ringe nachlest, kann ich mir Gedanken machen! Puh – Oh, diese Nebelkerzen!

Tim

P.S.: Danke für Vertrauen!

3 Kommentare zu “Wiki-Links Plugin nun offiziell”

  1. Tja, habe ich dir einen Bärendienst erwiesen ud dich in Zugzwang versetzt^^

    und der kleine Hobbit is kult!

    abgesehen davon dass ich von dem ganzen PC-kauderwelsch bahnhof verstehe^^

  2. Hi Bass, kann die Standardsettings im Wiki Link nicht ändern.
    Er scheint alles zu speichern, tut es aber doch nicht.

    WP 2.8.4 Mail hab ich eingetragen oder im Impressum. THX

Kommentar verfassen

