Happy Birthday – nachträglich – Der Hattler

Brille, Plektrum, weisse Bässe und mittlerweile 56 Jahre alt? Na? Genau der Herr [[Helmut Hattler|Hattler]]! Da wollen wir doch auch nochmal gratulieren! Hat sich doch viel getan seit [[Kraan|Kraan]] !

Okay, [[Claus Fischer|Claus (Fischer)]] hattler auch Geburtstag und das sogar einen Tag früher, aber der Basser zwischen Raab und Engelke kann ja mit seinen gerade mal 43 Lenzen vielleicht Helmut den Vortritt lassen 🙂

3 Kommentare zu “Happy Birthday – nachträglich – Der Hattler”

  1. Witzig, ausgerechnet heute habe ich ohne Wissen des Geburtstags Kraan für mich irgendwie wiederentdeckt. Ich werde trotzdem auch weiterhin ohne Plektrum bassen.

  2. ich hab den hattler letztes jahr mal live gesehen… ich muss schon sagen, war nicht schlecht (das mit dem plek lass ich aber auch lieber sein ;D)

Kommentar verfassen

