Alles neu macht der März

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Veränderungen, aber da ich eh gerade das ganze Wohnzimmer renoviere, hab ich den März zum Monat der Veränderung erklärt.

Erster Schritt in Vorbereitung auf das Update 2.5, war gerade das lange überfällige 2.3.3 – Also wieder aufräumen. Und dann mal schaun ob ich nach10 Monaten mal was am Template ändere 🙂

Tim

2 Kommentare zu “Alles neu macht der März”

  1. So, die TagCloud ist wieder da, sieht aber leider nicht mehr so gut aus. SimpleTags ist zwar immer noch super, aber die Umstellung war etwas fummelig.
    Naja und das Ganze dann ohne Backup!

  2. So bei der Gelegenheit hab ich auc mal die Blogroll aufgeräumt, raus geflogen sind Ritter Bässe (gut, aber eigentlich ja nicht Blog), Weserems-Gecko´s (Dead-Link) und Markus Kontrabass Blog (da passiert eh nix mehr).

    Desweiteren könnt ihr euch jetzt per Mail benachrichten lassen, wenn es neue Kommentare gibt in einem Tread den Ihr beantwortet habt.

Kommentar verfassen

