Feuriger Fretless-Bass PodCast

Okay, Bloggen, bzw. in diesem Fall blöken, war gestern. Der gute Rolle vom BassFire-Blog ziegt mal wie man endgültig im Web 2.0 ankommt.

Seinen aktuellen Vergleichstest zwischen drei Fretless-Bässen hat er nicht nur schriftlich niedergelegt, sondern gleich als Podcast verarbeitet! Holla, die Waldfee!

Unter dem Tread „Fretless-P-Bass Test Teil VI“ präsentiert er die auditive Zusammenfassung der Mini-Serie. Wer bislang noch nicht mitgelesen hat, oder vielleicht dürber nachdenkt sich nen Fretless zuzulegen sollte sich das mal durchlesen. Im Test waren übrigens:

Fender 1995 US-Std.
Yamaha BB N 5 II – Umbau
85er Ibanez Blazer – Umbau

Gut, die findet man so selten bis garnicht im Laden, aber wen kümmerts. Einfach mal mitlesen! bzw. Reinhören! Gut 6 Minuten, die sich lohnen. Ich hoffe mal auf mehr Casts in nächster Zeit.

Begeistert der BassBlogger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s