Blackberry-Apps die Zweite, also zwei Apps

Solangsam groove ich mich in das System ein, und warte sogar auf das Erscheinen meiner ersten App in der Blackberry-App-World. Vorneweg bleibt festzuhalten, dass das iPhone die schönere Basis-GUI hat, beim Blackberry wirkt das ohne massives Nacharbeiten immer etwas hausbacken.

Meinem Dice Roller Bag of Dice habe ich mal ordentlich Features verpasst und das ganze auch auf eine halbwegs passende Optik gebracht, dank einige cooler freier Icon von “Turtlegirlman“, manchmal passt es halt einfach.

Daneben ist auch 3D-Archerycount entstanden, ein Blackberry-Schiesszettel für traditionelle Bogenschützen. Die ersten Feld-, also Waldtest sind schon gelaufen und für die Arbeit, die ich bislang hatte bin ich ziemlich zufrieden. Klar, wie in jedem Sport gibt es Sonderfälle wie Doppelhunter, die dem normalen Schema widersprechen und die das System entsprechend auch noch nicht abdeckt, aber irgendetwas wird mir dazu auch noch einfallen. Hoffe ich. Aber derzeit warte ich erstmal was kommen wird, bevor das in die App-World geht.

 

 

Kommentar verfassen

