European BassDay im Krefeld

Wie mir mein E-Mailfach verrät – aber auch Jonas – ist am Samstag wieder European BassDay in Krefeld.
Anders als im letzten Jahr, kann dies Jahr aber leider keine Freikarten anbieten. Headliner der Bass-Tages ist diesmal übrigens Simone Vignola. Davon ab präsentieren sich auch auch wieder eine Menge andere Solisten und Hersteller auf der “Messe”.

Schaut einfach mal auf die Homepage, aber erwartet nicht zu viel, denn die scheint etwas mit der heissen Nadel gestrickt zu sein. So sind die per Mail angekündigten dicken Gewinne von TC Elecronics nicht zu finden, stattdessen landet man im Shop. Gehen wir davon aus, die ganze Energie ist in die Planung des Events gegangen…

Mehr Infos bei Facebook!

About these ads

3 Gedanken zu “European BassDay im Krefeld”

  1. Hallo, Danke für die Nachricht aber
    - 5 September ist am Sonntag
    - keine Freikarten hier, weil EINTRITT FREI!
    - Auf der Homepage gibt es nicht nur ein Shop aber auch info’s zur Aussteller, Artisten und weitere News, wie auch auf der Facebook Seite.
    - Der Gewinn (nur 1) einen Basscombo von TC Electronic, gib es gleich zum mitnehmen!

    Liebe Grüsse und bis Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s