Kostenlose Bass-iPhone-App » Bass-Tuner

kostenlose-bass-appGerade hab ich im Newsletter aber auch bei Sam gelesen, dass TC Electronic aus Dänemark insgesamt 25.000 (in Worten fünfundzwanzigtausend) mal ihre neue PolyTune-iPhone-App verschenkt.

Wer als stolzer Besitzer eines iPhones, iPads oder iPod touch ist und die sonst fälligen knapp 10 $ (~8 €) sparen möchte, sollte also kurzfrist zuschlagen:

http://itunes.apple.com/ch/app/polytune/id364009203?mt=8

Die App ist sogar ziemlich flexibel gestaltet:

  • Stimmen auf Kammerton 435Hz bis 445Hz
  • Drop-Tunings von Eb bis H schaltbar
  • Zwei Tunnig-Anzeige: Klassisch Nadel oder der genauere Stream
  • Genauigkeit: 0,5%
  • Polyphone oder Chromtische Stimmmöglichkeit
  • Unterstützung für Gitarre & Bass

kostenloser-iphone-tuner

Übrigens ist auch die Hardware-Version scheint ein beeidruckend gerät zu sein. Denn nicht viele Stimmgeräte sind in der Lage gleichzeitig alle Saiten auf einmal auf Stimmung zu überprüfen. Daher auch der Name: PolyTune.  (Kosten: ca. 80€)

About these ads

Ein Gedanke zu “Kostenlose Bass-iPhone-App » Bass-Tuner”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s