Paul Gray – Slipknot-Bassist tot!

Mit gerade mit 38 Jahren wurde der Slipknot-Bassist [[Paul Dedrick Gray]] gestern morgen um 10 Uhr 50 tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Der genaue Todeszeitpunkt bzw. die Todesursache sind allerdings bisher noch unbekannt.

paul-gray-tot

Allerdings heisst es, dass keine Fremdverschulden vermutet wird, was aber auch alles mögliche heissen kann. Der tragische Tod kam fast zeitgleich mit der Geburt seines ersten Kindes.

Gray hat die maskentragende Metal-Band mitbegründet und es existieren (im Gegensatz zu anderen Band-Mitglieder) so gut wie keine Bilder ohne “Schweine”-Maske.

KCCI meldet dies und hat auch das passende Video dazu. Es wurde nochmal darauf hingewiesen, dass Todesgerüchte rund um Bandmitglieder immer mal wieder erschienen, aber dass in diesem Fall der Tod von Paul Dedrick Gray wohl als gesichert angesehen werden könnte.

http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Gray_%28American_musician%29

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s