Verwechslungsgefahr Daryl Johns ./. Darryl Jones

Da lese ich gerade bei Jonas von einem 12jährigen Ausnahmetalent am Kontrabass und denke noch, den Namen kenne ich doch irgendwoher. Aber nein es ist nicht der selbe.

Daryl Johns (1x “r”) ist gerade mal 12 Jahre alt und spielt Kontrabass in einer Liga, die ich nie hatte und auch nie erreichen werden. Beachtlich! Der Kleine ich voll im “Mucke auf dem Handy ist geil”-Alter und spielt statt dessen lieben mit seinem eigene Trio Jazz vor begeistertem Publikum.

[[Darryl Jones]] (2x “r” / *1961) dagegen ist schon lange im Geschäft und spielte schon mit Größen Herbie Hancock, Bill Evans, Scofield und Co. Nebenbei spielt er auch seit dem Ausstieg von [[Bill Wyman]] den Bass der Rolling Stones.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s