Gleich zwei Geschenke zur Weihnacht

Geschenk Nummer Eins ist für mich:

Nach gerademal zweieinhalb Jahren haben meine Adsense-Einnahmen heute endlich die minimale Auszahlungssumme erreicht :)

einnahmen

Geschenk Nummer Zwei:

Ich wünsche allen Bassisten und Nichtbassisten eine frohe Weihnacht. Über die Weihnachtsfeiertage wird bei mir der Rechner mal aus bleiben, das ist ja eher selten :)
Falls ich zwischen den Jahren nicht blogge, was nicht unwahrscheinlich ist. Wünsche ich schon mal einen guten Rutsch. Und nicht vergessen: Sylvester ist wieder Konzerte-Tag auf 3Sat “Rock around the clock”, mit vielen Highlights.

Kommentar verfassen

