Gleich 2mal gewinnen mit Roland & Boss

Jede Firma macht halt von sich reden, so wie sie es kann, aber neben Warwick und Gibson gibt es natürlich auch noch positive Nachrichten.

Roland, bekannt für sein Effekte und Boxen, legt gleich zwei Gewinnspiele auf. Erstmal wird, wie im letzten Jahr, jeder der 15 Amps verschenkt. Aber dann gibt es noch was ganz exklusives: 300 Mouse im Tretminen-Design. Und genau das Teil war mein erstes Effektgerät, damals allerdings noch Gitarre und nicht Bass. Der berühmte DS-1 von BOSS:

Tretmine-Mouse

Einsendeschluss sind der 1.Dezember 2009 (DS-1 Mouse), bzw. irgendwann im Januar (Amps)

:)

5 Gedanken zu “Gleich 2mal gewinnen mit Roland & Boss”

  1. Bei Mäusen bin ich leider von der Ergonomie her sehr empfindlich (ich rantete dazu mal über die Apple Ratte)… von dem her witzig, dass unter “Related Posts” von Schmerzen und Entspannung die Rede ist. :-)

    Trotzdem danke für den Hinweis, ich werde mitmachen. Auf jeden Fall ein gutes Weihnachtsgeschenk für verrückte Klampfer.

  2. JAAAAAAA grade ne email bekommen, dass ich eines dieser prachtstück gewonnen hab! unfassbar, ich hab noch nie was gewonnen, jetzt noch den amp hinterher und die woche is gerettet^^

Kommentar verfassen

