Simone Vignola – Nicht nur ein Supporter

…und zwar für Richard Bona auf dem European BassDay (@BassDay) am 15. Nov.
Der Bassist und Sänger aus Campania (Italien) hats wirklich in den Finger, kann man nicht anders ausdrücken. Sein neuestes Werk gibt es als Video und kostenlosen Download. Okay, sein LoveSong hat nicht gerade [[Spandau Ballet]]-Kuschqualitäten, aber was solls!

Etwas später bringe ich dann noch ein Interview mit dem 22jährigen Simone Vignola.

3 Gedanken zu “Simone Vignola – Nicht nur ein Supporter”

  1. Hey,
    hört sich super an! Ich bin echt angetan von euch! Jetz bin ich am überlegen, ob ich mir das auch mal angucke und es lerne… hab im moment gut zeit dafür… mhm.. aber nur weiter so! sehr gut!

Kommentar verfassen

