FollowFriday: Twitternde Bassisten

Mein Bassistenkalender ist ja mittlerweile bekannt, nun will ich den aber mal erweitern, so wie sind auch viele bekannte Bassisten bei Twitter unterwegs. Ich will hier mal ein paar erwähnen:

Bitte teilt mir weitere bekannte Accounts (gerne auch Facebook) mit, damit ich die Aufnehmen kann.

Wer sich nicht seine Follow-Updates völlig dichtklatschen möchte, kann auch einfach meiner Liste folgen: http://twitter.com/bassblogger/bassists

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s