John Deacon in Lego

Lego – ich komme ja von dem Thema nicht weg :)
Ende November erscheint das Spiel “Lego Rock Band” aus der bekannten Rock-Band-Reihe. Und neben David Bowie und Blur werden auch Queen mit Songs wie “We will rock you” oder “We are the champions” mit von der Partie sein.

Wärend ich das Legomännchen von Freddy wirk gut gelungen finde, frage ich mich ob John Deacon seine Rechte verweigert hat, denn so einen Bass hat John glaube nie gespielt, müsste nicht mal welcher das sein sollte. Und blonde Turmfrisur? Hab ich was verpasst?

gretsch

Ein Blick ins Detail zeigt einen Gretsch-Electrotone-Bass! Also Roger Taylor hat mal Gretsch-Drums gespielt, aber John finde ich nicht mal unter den Gretsch-Artists. Weiss jemand mehr?

Ein Gedanke zu “John Deacon in Lego”

Kommentar verfassen

