BassDay-Verlosung – and the winners are….

Ups, das ist schon Wenig peinlich. Sitze ich gerade im Gespräch mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin des Weser-Kuriers und schnacke so über Blog und die Welt. Beim Thema Gewinnspiel dann die Frage: “Wie lange geht das denn noch?” … “Oh peinlich, vor zwei Tagen war Schluss!”

Teilgenommen haben insgesamt acht Personen, dann will ich mal einen zuverlässigen Zufallsgenerator zur Hand nehmen.

Hier also die zwei glücklichen Gewinner der jeweils 2 Karten für den European BassDay am 15. November in Viersen:

Mark aus Österreich & Christian von Renzwertig!

Ihr bekommt gleich eine Mail von mir! Achja, bringt mir mal nen Autogramm von [[Richard Bona]] mit…

11 Gedanken zu “BassDay-Verlosung – and the winners are….”

  1. Da sich Marc, noch nicht gemeldet hat und sein Kommentar so lesen ließe, dass er auch kein Interesse hat, werde ich nun den Preis nochmal verlosen
    ….
    ….
    ….
    Trommelwirbel
    and the winner is:
    Banger

    Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar verfassen

