VolksPhone – IPhone-Contest – mal wieder….

Das Befreiphone ist nun ein Jahr her. Gut so! Auch wenn meine Firma damals gewonnen hat. Diesmal soll das alles etwas knapper sein. Das Volksphone wird vom 3GStore auf der diesjährigen dmexo verlost.
Viel besser finde ich aber, dass jeder der dazu was bloggt ein IPhone-Zubehörteil geschenkt bekommt – garantiert. Freie Auswahl zwischen neun Teilen. Von der Schutzfolie für 9,99 bis zum Edel-Slip-In für fast 40€.

Nicht dass ich ein IPhone hätte, aber dafür hab ich nen Ebay-Account :)

About these ads

20 Gedanken zu “VolksPhone – IPhone-Contest – mal wieder….”

  1. Nicht nur das.
    Man sollte auch die Gelegenheit nutzen und zum Beispiel befreundete Blogger oder Follower erwähnen, die auch teilnehmen, damit alle etwas von der Kampagne haben. Funktioniert doch bereits bestens…

    Grüße

  2. Pingback: VolksPhone
  3. Ist halt super schwierig gegen eine Seo Agentur. Das riesen Webseitenportfolio was dahinter steckt hat genug Trust um den Trafficmaxx Beitrag auf eins zu ranken. Vielleicht sollte man umschwänken und anderen Webseiten unterstützen wie z.B. das den Volksphone Beitrag von Interaktiv-Net.

    Gruß
    Olli

  4. Pingback: Volksphone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s