Bass-Blogger verschenkt 2×2 Karten für Richard Bona

Auch in diesem Jahr findet in Viersen am 15. November der European-Bassday statt. Mit dabei als Speacial Guest ist Richard Bona mit seiner Band.

Passend dazu verschenke ich zweimal zwei Karten für den EuropeanBassDay inkl. des Konzerts (sonst 30€ je Karte). Neben Bona treten noch auf: Bernhard Lackner und GUT mit Goran Vujic am Bass.

Darüberhinaus gibt es natürlich wieder interessante Workshops von Frank Nelson, Patric Siewert oder Ron Baggerman.

Machen kann jeder, der mit den Trackback oder einen Kommentar hinterlässt. Achtet bitte darauf, dass ich euch auch irgendwie erreichen können muss (korrekte E-Mail!).

Die Verlosung findet am 15.10.2009 statt!

12 Gedanken zu “Bass-Blogger verschenkt 2×2 Karten für Richard Bona”

  1. Hallo Tim,
    wollte mal nach langer Zeit wieder was schreiben. Außerdem hätte ich ganz gerne zwei Karten für den Bassday. Wäre ne Gelegenheit dort mal vorbeizuschauen.
    Schreib deinen Blog weiter so, ich lese den gerne.

    Gruß Sandro

  2. Wenn es sich lohnt, den weiten Weg aus Österreich auf sich zu nehmen, dann eindeutig wegen Richard Bona. Ich bin tatsächlich noch am Überlegen, für dieses Jahr eine Kurzreise einzuschieben, um bei diesem einzigartigen Event dabei sein zu können. Ich freue mich übrigens sehr, dass es diese Verlosung gibt und hoffe, dass jemand gewinnt, der sowieso finanzschwach ist und sich über den Preis dann umso mehr freuen kann!

    Viele Grüße
    Marc

Kommentar verfassen

