58 Jahre schon – John Deacon

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an den stillsten der vier Queen-Mitglieder.

Ich rechne ihm ja immer noch hich an, dass er wusste wann man Schluss machen muss. Nach 1997 trat er nicht mehr mit Queen auf, auch nicht bei der später Pseudo-ReUnion mit dem Free-Sänger. Seit dem lebt er zurückgezogen mit seiner Frau Veronika und seinen 6 Kindern (aktuell zwischen 15 und 34). Naja, schon 34 verheiratet – auch nicht schlecht für einen Rock-Star.

Wusstet Ihr, dass John (*19.8.1951) der Chef der Finanzen bei Queen war? Ja, so sind die Bassisten “Heimliche Herrscher im Hintergrund!

Weitere Infos gibt auf der Homepage www.deaky.com oder der Queenpedia!

About these ads

Ein Gedanke zu “58 Jahre schon – John Deacon”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s