Bassisten mit Schweinegrippe

Nein! Ich bin nicht auf der verzweifelten Suche nach aktuellen Trend-Keywords, auch wenn Swine Flu wohl dazu gehören würde.

Humor muss man aber wohl haben, wenn plötzlich die Konzerte ausfallen wegen Schweinegrippe, diesmal nicht wegen der Ansteckungsgefahr, sondern da ein Bandmitglied erkrankt ist.

[[The Streets]] mussten Ihre Konzerte absagen, da der Bassist Wayne Vibes an Schweinegrippe erkrankt ist. Aber es geht noch besser. Die Band sofort einen Song nachgelegt mit den sinnigen Titel:”He´s behind you – he´s got swine flu!” (Und was sich reimt ist gut…)

(via @notreble / NoTreble)

About these ads

2 Gedanken zu “Bassisten mit Schweinegrippe”

  1. Na wenn das mal keine spontane Reaktion auf die Grippe ist. Die Fans werden es sicher zu schätzen wissen. So humorvoll mit dem ganzen Wahn umzugehen ist vielleicht die beste Variante. Mal davon abgesehen, dass dem Bassisten sicher niemand böse ist, weil er sich das Ganze bestimmt nicht ausgesucht hat, ist für die Fans direkt noch in neuer Song bei rausgesprungen. Auch wenn “Glück im Unglück” eventuell ein bisschen zu viel des Guten ist, hat die Band das Beste aus der Situation gemacht! Mal gucken wie viele Schweinegrippe-Songs in Zukunft noch erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s