Offtopic: LEGO bringt Spiele raus

Dass ich immer noch auf [[LEGO]] stehe, hab ich glaub schon mal erwähnt. Nebenbei bin ich Brettspiele-Fan, was liegt da näher, als die beiden Dinge zu verbinden?
Denn LEGO bringt in diesem Jahr gleich eine ganze Reihe von Brettspielen auf den Markt. Besonders “Lego Creationary” sieht doch interessant aus. Das Spielprinzip kenn ich irgendwoher, komm aber gerade nicht drauf. Dasselbe trifft auch auf andere Spiele zu, so erinnert Pirate Code doch verteufelt an den Klassiker [[MasterMind]], oder?

Mit einem Preis zwischen 20 und 30 Euro sind die 10 Spiele sogar (für Lego) erstaunlich günstig. Geht aber noch billiger, denn es werden insgesamt werden von Gesellschaftsspiele.de 100 Spiele verlost.

(via: Brettspiele-Blog)

Klar ist nen Linkbait, aber was solls!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s