Roberto Agustín Miguel Santiago Samuel Trujillo Veracruz

Mal ganz ehrlich: Ist das eine Name oder ein Telefonbuch? Bekannt ist Roberto Agustín Miguel Santiago Samuel Trujillo Veracruz eigentlich eh nur unter Roberto Trujillo [ɾo'beɾto tɾu'xiʎo], der mittlerweile vierte Bassist von Metallica (nach Ron McGovney (1981–1982), Cliff Burton (1982–†1986), Jason Newsted (1986–2001)).

Ich hätte gerne ne tolles Video präsentiert, aber die meisten Soli sind nicht so mein Fall, deshalb gibt nen Interview mit Roberto.

Pssst: Auf den Bilder wirkt Trujillo immer riesig, im wahren Leben selbst ich größer. Er schafft es auf 1,75cm.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s