Bio-Stöckchen! – Guerilla-Hermann

Wer dachte Kettenbriefe wären tot, der irrt! Seit Mitte der 80er Jahre kursiert der sogenannte Hermann. Das ist so eine Art Frühform des Stöckchens.

Also ein Stöckchen 1.0!

hermann-teig-textMeine Family hat so ein Teil auch mal wieder erreicht. Und ähnlich wie bei der virtuellen Variante gibt man den Teig jeweils an drei Andere weiter. Da schon zwei ausserhalb der Blogosphäre unterwegs sind, geht der dritte heute seinen auch noch weg. Und zwar an einen Blogger, der zu dem Thema sagte: “Ist das nicht das Äquivalent zu einem süssen Kätzen, dass man ständig füttert und dann nicht mehr los wird?“.

Ja, Henning, das ist so! Und deshalb bekommst du von mir dieses Bio-Stöckchen heute übergeben. Gegen deinen ausdrücklichen Wunsch – Einen [[Guerilla]]-Hermann.

Der kann das dann gerne weitergeben an Olaf, Stephen, Tobi, Christoph, etc.pp.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s