Eiswürfel für coole Musiker

eisgitarreIch hab gestern einen Katalog für Jonglierartikel durchforstet und dabei was cooles entdeckt:

Eiswürfel in Gitarrenform

Hals, Saiten und Pickups sind wohl aus Kunststoff, der dann in einer Gitarrenform aus Silikon eingefroren wird. Schade das es nur die Gibson LesPaul gibt, aber die schmilzt ja eh dahin
:)


Ich habe noch etwas geforscht und auf einer englischen Seite, alle drei Modelle gefunden. Und ja da ist auch Eiswürfel-Bass dabei. Augenscheinlich und offensichtlich einen Eis-Fender-Jazzbass.

eiswürfel-bass

wandrezeptNeben den drei Gitarren gibt es für unter 8 € auch noch ein paar Noten dazu.
Eine coole Geschenkidee für Musiker und Musikfans  finde ich! Ich werde mit dazu dann gleich noch das passende Rezept als Wandspruch holen.

4 Gedanken zu “Eiswürfel für coole Musiker”

  1. Das ist ja wohl der Hammer! Ich dachte immer bei den Eiswürfelformen wär komplett die Luft raus… Pinguine etc. sind wirklich nicht mehr so lustig… Aber der Bass ist spitze! Insbesondere der Stil in Kombination mit dem Eis ist ein echter hingucker. DANKE für den Tipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s