Bassisten Simponized

Bin gerade drauf gestoßen worden, deshalb huste ich das gleich mal weiter…

Man weiss, dass man es geschafft hat, wenn man einen Gastauftritt bei den Simpons bekommt, wie beispielsweise:

[[Flea]] (Red Hot Chili Peppers)


[[Paul McCartney]]


[[Sting]] (schwer zu erkennen)


[[Robert Trujillo]] (Metallica)

[[John Entwistle]] (The Who)

† 27. Juni 2002

[[Tom Hamilton]] (Aerosmith)

Aber es geht auch anders… Bei Springfield Punx gibt es auch Bassisten, die es noch nicht zu den offiziellen Folgen geschafft haben, wie beispielsweise Charlie Pace, den Bassisten von Drive Shaft. (Hier übrigens fälschlicherweise mit Klampfe!)

Wenn es noch nicht klick gemacht hat, es geht natürlich um den Schauspieler [[Dominic Monaghan]], bekannt aus der Serie LOST, aber eben auch als Merry aus dem Herrn der Ringe.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s