Happy Birthday – Sahnie

Ich wills kurz halten, sonst kommen die treuen Ärztefans :) Mal im Ernst: Immerhin hat Hans Runge, oder halt [[Sahnie]], mit zwei der bekanntesten deutsche “Punk”-Bands zusammengearbeitet, den Ärzten (vor Hagen) und den Toten Hosen (Studioarbeiten). Da darf er doch mal Erwähnung finden. Was man so liesst scheint aber ja ein ungewhnlichen Talent dazu zu haben sich mit den Bands zu entzweien. Bei ersteren bekannterweise, bei letzteren ging es wohl darum welchen Anteil er nun an einem der Songs hatte.
Interessanterweise verbreitet die Ärztepedia noch einen der neutralsten Einblick.

Allerdings sollte man dabei nicht vergessen, dass heute eigentlich nur die subjektive Sicht zur damaligen Situation von Farin Urlaub und Bela B. bekannt sind und Sahnie als Gründungsmitglied der die ärzte die ersten Jahre der Band auch mit geprägt hat.

Wer wirklich schmerzresistent ist, darf sich mal sein Soloalbum “Erzte Sahne” anhören….

Heute arbeitet er als Geschäftsmann bei einem Softwareentwicklungsunternehmen in Malaysia.

Naja, Happy 45!

About these ads

2 Gedanken zu “Happy Birthday – Sahnie”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s