Kostenlos VST-PlugIns: Die Serie

Zwar hab ich auch schon mal ein/zwei Beitrage zum Thema “Kostenlose VST-Plugins” geschrieben. Aber das geht natürlich noch viel ausführlicher!

Christian von rentwertig.de hat sich wohl vorgenommen mal alle Aspekte und Möglichkeiten auszuloten. Hier gehts vom künstlichen Vinyl-Knistern bis zum Drum- und Streichersynthesizer! Saubere Arbeit – Christian! Ich bin gespannt was da noch so alles zu Tage kommt!
Free Plugin Pearls (1): DRUMACHINE R8

Free Plugin Pearls (2): iZotope Vinyl

Free Plugin Pearls (3): RNDigital Inspector

Free Plugin Pearls (4): Ohm Force Frohmage

Free Plugin Pearls (5): Smartelectronix Supatrigga

Free Plugin Pearls (6): Big Tick Audio Cheeze Machine

Ein Gedanke zu “Kostenlos VST-PlugIns: Die Serie”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s