Musikerforum Musiciansworld.de wird zur Musikerecke.com

Das kleinere aber dafür sehr kompetente Musikerforum Musikinstrumente.de bzw. Musiciansworld.de scheint nun wirklich nicht an seiner Domain zu hängen. Bereits das zweite Mal in kurzer Zeit wurde die URL verkauft, bzw. abgeschaltet.

Warum das nun alles wieder sein musst ist mir leider unbekannt. Aber man wird den Verdacht ja nicht los, dass die Besitzer BlueLeone hier nur mit Hilfe einer begeisterten USerschaft, wertvolle Domains züchten, um diese später dann gewinnbringend zu verkaufen.

Nicht das es sowas nicht schon gegeben hätte, gerade erst hab ich das im Leopardgecko-Forum erlebt, wo von einen auf den anderen Tag das größte deutsche Forum einfach geschlossen wurde. Hier hat aber allgemeiner Protest zur Weiterführung geführt – So solls sein.

Aber auch im Fall Musiciansworld machen die User einfach weiter und versuchen zu retten, was zu retten ist. Das neue Projekt heisst Musikerecke.com.

Ich für meinen Teil wünsch Patricks Crew alles Gute. Werde mich vermutlich auch wieder anmelden, auch wenn ich in letzter Zeit eher Leser als Schreiber war.


Musikerforum MusikerEcke.com

2 Gedanken zu “Musikerforum Musiciansworld.de wird zur Musikerecke.com”

  1. Die WebSite musiciansworld.de geht wieder online.

    Da auf dieser Site laut Statistiken jeden Tag immer noch hunderte von Besucher geloggt werden, haben wir uns entschieden die ganze Sache mit neuem Content zu füllen.

    Der Mann von der musikerecke wollte mir damals denn Content des alten Forums abkaufen, was ich aber abgelehnt hatte.

    Gruß
    Ralf Tzschoppe

Kommentar verfassen

