Wer ist Bassist der DSDS-Band?

Geständnis: Ich habe DSDS am Samstag geschaut! JA, genau ich bin die 5,49 Millionen Zuschauer!

:)

Bei irgendeinem der Stücke (leider schon vergessen) ist mir der Bassist aufgefallen und damit die unweigerliche Frage: Wer ist der Kerl???

Ich hab nun lange recherchiert, aber musste leider erkennen, dass man keine Informationen über die DSDS-Band finden, nicht mal auf der DSDS-Homepage. Das nen ich doch mal echt traurig!!!

Über verschiedene Querlinks hab ich dann wenigstens rausgefunden, dass der Leadgistarrist Uwe Metzler heisst und Flo Dauner von den Fantatischen Vier am Schlagzeug sitzt.

Kann irgendwer weiterhelfen???

7 Gedanken zu “Wer ist Bassist der DSDS-Band?”

  1. Der Bassist in der DSDS Band auf den Malediven ist Christoph Dubbel. Er hat ein Studium absolviert und Bass als erstes Instrument mit Supernote hingelegt. Du findest Christoph Dubbel auch auf seiner website. Außer bei DSDS ist er Bassist in der ABBA Mania Show, die öfters auf Tournee geht.

  2. Der Bassist heißt Markus Kössler uns spielt einen Tecamp Amp…Er spielt eine 6×10″ Box über einen Puma 1000 von der Marke Tecamp. Er ist ebenso der Bassist der fantastischen Vier.Siehe: tecamp.de -> Artists

Kommentar verfassen

