Bassisten fürs “Gelbe vom Ei”

Radio FNN veranstaltet wie jedes Jahr die TOP-750 zu Ostern, also von Platz 750 bis 1 ohne Unterbrechung.

Dazu kann man vorher voten, aber SKANDAL. Kein einziger der großen Bassisten wie: Jaco Pastorius, Jeff Berlin oder meinetwegen Ralf Glauck ist in der Vorschlagsliste zu finden.

Hier mit rufe ich alle Bassisten, Leser und natürlich alle andere Bass-Blogs, Bassisten-Blogs oder Bass-News-Journalisten zur Unterstützung auf.

Schlag doch bitte Bassisten vor! Ich würde bspw. Jeff Berlin – Tears in Heaven andenken, denn der ist auch für Normalo-Ohren gut anzuhören!

Jeder, der mitmacht, nimmt an einer Verlosung teil.

Ich unterstütze dann gerne auch alle anderen BassRadioVotingRaids!!!

Nichts gegen Timbaland, aber der Platz 2 des letzten Jahres ist viel cooler:

About these ads

3 Gedanken zu “Bassisten fürs “Gelbe vom Ei””

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s