Nachrichten aus den vergessenen Landen

Jogi,die alte Spam-Nase, hat mir gerade über einen aufgetauchten Pearlbass berichtet. Dann will ich mal nicht so sein und da richtig was drüber schreiben.

Angeboten wird der 1973 (?) Pearl-Bass derzeit bei Ebay und leider habe ich nichts damit zu tun und bekomme auch keine Provision.

Pearl Bass

So oder so einfach ein schönes Stück und wenn ich nicht die Vermutung hätte das dieses Teil schon ganz böse Blogspam verursacht hat, würde ich vielleicht sogar mitbieten. Aber ich habe ja noch Hoffunf auf einen Marleaux-Bass (Sorry, Christian!).

Also geniesst einfach das Bild einer Pearl-Basses :)

2 Gedanken zu “Nachrichten aus den vergessenen Landen”

Kommentar verfassen

