GuitarHero Online spielen

Das virtuelle Vergewaltigen von Instrumenten hat sich mal mittlerweile durchgesetzt, auf den klassischen Konsolen, genauso wie auf dem PC oder den Handhelds (Nintendo DS). Nun ist aber auch die letzte Hürde gesprengt worden. GuitarHero plattformunabhängig sozusagen.

guitar-hero-online

Ich hab bislang nur das Tutorial gespielt ist aber ganz witzig und gut gemacht. Okay, mit dem Keyboard rockt es sich ganz schlecht durch das Arbeitszimmer oder die Mittagspause. Aber die Idee ist gut.

jamlegend

Guitar-Battle?

Auch wenn der Startscreen einen Bassisten zeigt, habe ich leider keine Bass-Modus gefunden, aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann. Ansonsten scheint aber an alles gedacht zu sein. Show-Battles gegen andere Member der Communities und sogar Optionen für Linkshänder!

Ich werde eine Jamlegend! (Sicher nicht, aber wert es zu bloggen…)

About these ads

3 Gedanken zu “GuitarHero Online spielen”

  1. Einerseits ist das Spiel sehr lustig, andererseits fragt man sich, ob man überhaupt noch richtige Guitar Heros braucht, die ihr Instrument noch beherrschen.

    Auf die Bass Version wär ich auch scharf, fehlt dann nur noch ein Schlagzeug Hero… :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s