Berlin wird 56: Happy Birthday Jeff!

Der bekannter Dean-Endorser [[Jeff Berlin]] wird heute 56. Gut gehalten, das macht vermutlich auch das tägliche Fingertraining. Mit insgesamt sechs Soloalben (Champion, Pump It!, Taking Notes, In Harmony’s Way, Lumpy Jazz, Aneurythms) gehört er sicherlich zu den umtriebigsten Bassister der Zeit. (Gerad erstmal den Wiki-Artikel nachgearbeitet!) Zu seiner Bio will ich jetzt garnicht schwafeln! Unter anderem ist er mit BX3 unterwegs, aber davon will ich heute garnicht bringen, sondern eher was Klassisches:

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s