Twitterverzeichnis für Musiker

Das Thema “Blogverzeichnis für Musiker” hat wir ja erst kürzlich. Für Twitter hat sich da aber schon was getan.

Im Chitime Blog, kann sich jeder twitternde Musiker eintragen. Da ich selber eher selten zwitschere hab ich das System nun noch nicht ganz verstanden. Aber ich glaube man kann dann Mucker zum Followen raussuchen, oder so. Ich werds einfach mal im Auge behalten. Die Idee ist spannend, und wenns eine Quelle für News ist.

About these ads

2 Gedanken zu “Twitterverzeichnis für Musiker”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s