Geschenke für Bassisten

Jedes Jahr dasselbe: Zack steht Weihnachten für der Tour. Und schon fragt man sich was die bessere Hälfte sich wohl wünschen könnte.

Da kann ich leider auch nicht helfen, es sei denn die Bessere Hälfte ist Bassist oder Bassistin.

Mein Tipp: Bass-Talk Vol. 1-8

Eine ganze CD voll mit den besten Bassisten. Ich selbst hab Teil 1 – 4 (letzteren sogar zweimal) und bin immer weider begeistert.

Leider sind die mittlerweile nicht mehr erhältlich und schlagen dementsprechend zu Buche. Nehmen wir Volume 4. Im Ebay-Shop zahlt man dafür immerhin 25€. Aber vielleicht kann man ja nochmal sein Glück versuchen bei einer 1€-Auktion!

So oder so: Für Bass-Freunde sind alle CDs und natürlich auch das Buch absolut empfehlenswert. Letzteres ist nicht mehr ganz auf der Höhe, aber trotzdem noch gut zu lesen.

3 Gedanken zu “Geschenke für Bassisten”

  1. Kann mich dem nur anschließen, dass die CDs für Basser absolut empfehlenswert sind. Wer sich davon überzeugen möchte, ich biete die Vol. 1 bis 4, 6 und 8 zum Verkauf an, am liebsten als Gesamtpaket. CDs sind in sehr gutem Zustand; bei Interesse Angebote per eMail an “sievers65@aol.de”.

Kommentar verfassen

