Alles bleibt anders – WordPress 2.7

Gerade hab ich gelesen, dass WordPress 2.7 raus ist. Das musste ich doch gleich ausprobieren.  Erfreulicherweise ging das Upgrade wiedermal völlig problemlos. Das freut doch!

Zweite gute Nachricht: Meine Wikipedia-PlugIn ist vollkompatibel mit WordPress 2.7 Leider trifft das auf einige andere PlugIns nicht zu, z.b. auf das FollowURL-PlugIn, da muss ich wohl mal schaun, ob es schon einer korregierte Version gibt. Ich will hier ja nicht mit Backlinks geizen.

Nachtrag: Mit dem DoFollow-PlugIn gehts jetzt wieder!

Wie schon die Versionen davor, hat natürlich auch 2.7 einen Paten. Diesmal handelt es sich um Jazz-Legende John [[Coltrane]]. Von jedem Bass-Schüler gefürchtet: Giant Step. Wer es mal analysieren will, ich meine so etwas alle zwei Takte wechselt die Tonart, ausserdem ist sauschnell!

7 Gedanken zu “Alles bleibt anders – WordPress 2.7”

  1. Werde auch bald auf 2.7 umsteigen meine arbeitskollegen nutzen auch schon teilweise 2.7 aber sie sagen auch dass WP 2.7 wegen fehlender ülugins nihct wirklich ein gewinn ist !! :-(

  2. Das sollte doch WP 2.8 sein :) 2.7.1 war doch davor. Naja ich habe nun auch auf 2.8 umgeschaltet und viele veränderungen habe ich auch nicht gefunden.

Kommentar verfassen

