Bassistischer Jahresrückblick 2008

Das Jahr geht dem Ende zu und da streiten sich die Sender jetzt schon, wer als erstes eben dieses einleuten darf. Sei es nun “Menschen 2008” oder “Bilder 2008” oder “Das war 2008” oder was auch immer, Hauptsache die Liste der volldepperten Unfälle, Katastrophen und belanglosen Highlights ist lang und die Sendung wird überzogen.

Und da will ich doch nicht hinten anstehen! Deshalb werde ich in den nächstens Tage mal mein persönliches bassistisches 2008 Revue passieren lassen. Dabei dachte ich an:

  • Bass-Line 2008
  • Bassist 2008
  • Bassistin 2008
  • Bass 2008
  • Bass-Flop 2008

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.

:)

Vorschläge werden natürlich gerne angenommen.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s