Noch ein Bass zu gewinnen!

Erstmal besten Dank an meinen verdeckten Ermittler!

Marleaux-Basses verlost einen Votan-Bass im Wert von locker flockigen 2.500 €. Und zwar kurzfristig! Unter allen, die sich innerhalb der nächsten 14 Tagen bei Marleaux im Newsletterverteiler anmelden wird das Schmuckstuck verlost. So stell ich mir ein Bass-Gewinnspiel vor!

Wem der Newsletter später nicht gefällt, der kann ihn auch problemlos wieder abbestellen. Wobei mich interessante Nachrichten ja nicht stören (Hallo Marleaux – Schon mal was von RSS gehört?) Nur wirklich Spammige Newsletter-Frequenzen wie von HPI nerven, die bringen so etwa vier bis fünf die Woche!

Diesmal hab ich sogar die Hoffnung, dass der Gewinn auch wirklich ausgeschüttet wird – denn der Herr Schwarz von LeFay wartet ja immer noch auf seinen Gewinner….

About these ads

3 Gedanken zu “Noch ein Bass zu gewinnen!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s