Warum “Claus Fischer”?

Ich habe gerade meinen Statistik durchsucht und stelle fest, dass heute schon 15 Personen über den Suchbegriff “Claus Fischer” gekommen ist. Am Wochenende waren es sagenhafte 140!!!

Also augenscheinlich ist irgendwas aml Freitag oder Samstag gewesen, was die Leute dazu bewegt nach Claus Fischer zu googlen. Aber WAS?!

Also vielleicht kann mich ja mal wer aufklären – lasst mich nicht unwissend sterben.

2 Gedanken zu “Warum “Claus Fischer”?”

  1. Okay, macht Sinn!

    Das ist ja cool:

    Anscheinend gönnt sich Anke nach ihrem Flop ihrer Late Night Show auf Sat.1 (zu niedrige Quoten) als Nachfolgerin von Harald Schmidt im Herbst ein bisschen Familienglück.

    Ich glaube nicht, dass Anke fünf Jahre gebraucht hat, um das zu realisieren :)

Kommentar verfassen

