Herr Schwarz – verzweifelt gesucht!

Vor nicht allzu langer Zeit ging die LeFay-Schwarz-Verlosung groß durch die Blogsquere. Dann wurde es ruhig, wieder etwas turbulenter und zum Schluß verschwand Herr Schwarz im Nirvana des Internets. Genau deshalb wurde die ganze Verlosung nun noch um einen weiteren Monat verlängert.

So weit so gut, nur wo man nun teilnehmen kann, dass hab ich leider noch nicht rausbekommen. Google hat zwar nen Vorschlag, aber der ist leider falsch!

Laut Thomas, soll nun aber am 31.10. die Verlosung enden. Ich bin mal gespannt, wer dann der Glückliche sein wird.

Apropro Gewinnspiel: Der Befreiphone-Wahn ist ja mittlerweile vorbei, nun steht das Teil zur Versteigerung bereit. (Ich hab schon geboten, ist ja für den guten Zweck.)

About these ads

4 Gedanken zu “Herr Schwarz – verzweifelt gesucht!”

  1. Ja und nu, wer kriegt ihn denn nun, den schwarzen Herren? Mittlerweile flatterte auch von Marleaux ein Kärtchen ins Haus, das für das Gewinnen eines noch teureren Brettes warb (alles weitere auch auf deren Homepage). Optisch sehe ich dafür im Vergleich aber eher schwarz. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s