Bass-TV-Tipp: Crossing the bridge

[[Fatih Akin]] ist bislang hauptsächlich durch seinen prämierten Film “Gegen die Wand” bekannt geworden. Das Dritte (N3) bringt heute abend um 23:00 aber einen weiteren seiner Film: Crossing the bridge. In diesem begleitet er den Bassisten der [[Einstürzende Neubauten|Einstürzenden Neubauten]] Alexander Hacke bei seinen Streifzügen durch die türkische Hauptstadt.

Klingt erstmal ganz spannend mal nen Blick über die Grenzen der westlichen Musik zu werfen, und wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich im Anschluss gleich noch “Gegen die Wand” anschauen, zu dem [[Alexander Hacke]] die Filmmusik begetragen hat.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s