Back to Topic: Ein Kontrabass-Podcast

Vermutlich kennen wieder alle ausser mir den Contrabass-Conversion-Podcast von Jason Heath. Gut das ganz ist wieder durch und durch Englisch und natürlich mit Schwerpunkt auf die großen Akustischen Verwandten unserer schlanke E-Freunde. Aber über den Tellerrand schauen kann ja nie schaden.

Jason bringt in mehr oder minder regelmässiger Folge Podcast von um die 15 Minuten. Schön ist, dass man alle Folgen ganz ohne Trickseren runterladen kann, das machen ja nicht alle so!

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann ja gleich noch Jason´s Blog mit in den RSS-Reader flanschen!

Hier die aktuelle Ausgabe:

[Audio:http://media.libsyn.com/media/contrabassconversations/CBC_95__The_Bass_Gang_Rocks.mp3%5D

Diesmal geht es in der Hauptsache um TheBassGang, die Klassiker, aber nicht nur klassisches auf vier Kontrabässen bringen.

[Audio:http://www.thebassgang.org/avf/dbassata/1jump.mp3%5D

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s